"Wir interessieren uns nicht für die Zukunft des Grafikdesigns, wir leben in der Gegenwart des Grafikdesigns, morgen wird ein anderer Tag sein"

Rotamic – Multimediale Gestaltung


Robert Michalak, Grafikdesigner mit über 15-jähriger Erfahrung, Fotograf, Musiker, Freiberufler, eingetaucht in die Ästhetik des guten Designs. Ich lebe für Design und gestalte, um zu leben. Bei der Arbeit erlaube ich mir Distanz, Ironie, ein kleines Augenzwinkern, ich sage nein zu den einfachen Ausreden. Ich bin sofort da. Für Dich.

Design? Das 
ist was ich tue!

Design

Gefühl
Beteiligung
Beziehung
Strategie
Idee

Was

Logodesign
Editorialdesign
Grafikdesign
Composing
Illustration
Reinzeichnung
Markenkreation
Gestaltung von Werbematerialien
Fotografie und Werbefotografie
Innen und Aussenfotografie
Fotodesign
Online Medien
Webdesign
Videoschnitt, Aufnahme
Sounddesign

Ausgewählte
Kunden

Arbeite mit mir


Ich arbeite mit und für ambitionierte Unternehmen | Agenturen | Marken und Menschen. Ich würde gerne gemeinsam mit Dir / Ihnen etwas Großartiges aufbauen.
kontakt@rotamic.de
Rotamic Logo Schrift white